DISPOSAL

INDUSTRY SERVICE

PROJECT MANAGEMENT

  

Historically, Avec GmbH is a competent partner with many years of experience in the field of industrial services. Here, it is characterized above all by a broad range of services, which makes it possible to manage large-scale projects with corresponding manpower in the simple field of activity as well as the individual project solution with specialists.

In addition, Avec GmbH has not only attached its success to the presentation of the service, but also to the subsequent implementation of optimization processes. This sets it apart from the mass of service providers.

Take advantage of the non-binding offer to carry out a professional analysis of your current situation in order to then obtain solutions that can be realized with all factors in mind.

  

Avec Umwelt GmbH currently manages two LVP sorting plants in Germany. One of the main focuses of care is the manual sorting of plastic waste, and secondly, the use of skilled personnel for plant technology in this area.

Each of us knows the importance of the consequences of our handling of plastic waste. For our health and for the benefit of future generations, it is crucial to participate in the preservation of our nature and our quality of life through the proper handling of the disposal of plastic garbage.

Avec Umwelt GmbH and Avec Umweltservice GmbH make a decisive contribution to the proper selection of the various types of plastic by trained personnel. The highly complex plant technology and the final manually controlled sorting will ensure that this waste is responsibly recycled.

We are happy to present you non-binding concepts and solutions in the field of LVP systems care with qualified personnel and support you in finding suitable professionals.

  

In August 2010, I started working in the human resources sector. After being interims manager in the personnel service, I was responsible for carrying out large-scale projects in the range of On Site Management. Currently, I work as CEO at Avec Umwelt GmbH. Me and my team offer organization of all subjects in the human resources sector as well as a structured crisis management in this respect.

The order of the customer has always been and still is very important for us, but always under the most important precondition that the employee is satisfied with his work and receives a respectful and fair treatment from us and the customer. The employee stands at the forefront of the work and represents our company. Meanwhile, my aim is to work together with people from various branches on new projects and value each new challenge as a compulsory task with guaranteed success.

Especially, the issue of waste disposal, which I currently regard as an important topic not only out of the political context, offers many opportunities to people from domestic and foreign countries to find a promising employment.

It is our personal aim to guarantee our availability for interested companies of every branch and potential customers, who aim for optimizing their human resources department, who want to carry out restructuring measures or who have to face with problems. Please be sure that I will listen to your request willingly and nonbinding, but, nevertheless, not every task can be evaluated as realizable. However, in case of a collaboration, I guarantee satisfaction of all parties, i. e. you, the employees and us. With this in mind, I look forward to hearing from you.

Verfügung

INDUSTRIESERVICE

Projektmanagement

  

Aus der Historie heraus ist die Avec GmbH ein kompetenter Ansprechpartner mit einem langjährigen Erfahrungsfundus im Bereich des Industrieservices. Hier zeichnet sie sich vor allem durch ein breites Leistungsspektrum aus, welches das Bewältigen von Großprojekten mit entsprechender Manpower im einfachen Tätigkeitsbereich sowie die individuelle Projektlösung mit Spezialisten ermöglicht.

Zudem hat die Avec GmbH ihren Erfolg nicht nur an dem Darbieten der Dienstleistung festgemacht, sondern an der anschließenden Umsetzung von Optimierungsprozessen. Hiermit hebt sie sich von der Masse der Serviceanbietern ab.

Nutzen auch Sie das unverbindliche Angebot eine professionelle Analyse Ihrer Ist-Situation durchführen zu lassen, um dann Lösungen zu erhalten, welche unter Berücksichtigung sämtlicher Faktoren erfolgsversprechend realisierbar sind.

  

Die Avec Umwelt GmbH betreut aktuell zwei LVP-Sortieranlagen in Deutschland. Mit Betreuung ist zum einen schwerpunktmäßig die händische Sortierung des Plastikmülls gemeint und zum anderen der Einsatz von Fachkräften für die Anlagentechnik in diesem Bereich.

Jeder von uns weiß um die Bedeutung der Folgen unseres Umgangs mit Plastikmüll. Für unsere Gesundheit und zum Wohl zukünftiger Generationen ist es entscheidend, durch den richtigen Umgang mit der Entsorgung des Kunststoff-Mülls am Erhalt unserer Natur und unserer Lebensqualität zu partizipieren.

Die Avec Umwelt GmbH sowie die Avec Umweltservice GmbH leisten einen entscheidenden Beitrag zur ordnungsgemäßen Selektion der verschiedenen Kunststoffarten durch geschultes Personal. Die höchst komplexe Anlagentechnik und die final händisch gesteuerte Sortierung wird gewährleisten, dass dieser Müll verantwortungsbewusst einer Wiederverwertung zugeführt wird.

Gerne präsentieren wir Ihnen unverbindlich Konzepte und Lösungen im Bereich der LVP-Anlagen-Betreuung mit qualifiziertem Personal und unterstützen Sie bei der Suche nach geeigneten Fachkräften.

  

Seit August 2010 bin ich im Personalsektor tätig. Über das Interimsmanagement in der Personaldienstleistung bin ich zur Verantwortlichkeit in Großprojekten im Bereich On Site Management gekommen und aktuell als Geschäftsführer der Avec Umwelt GmbH tätig. Mein Team und ich bieten über das Organisieren hinaus ein strukturiertes Krisenmanagement im Bereich Personal als Dienstleistung an.

Der Auftrag des Kunden war und ist sehr wichtig für uns, doch immer unter der am schwerst wiegenden Prämisse, dass der Mitarbeiter zufrieden seiner Arbeit nachgeht und einen respektvollen und gerechten Umgang bei uns und beim Kunden erfährt. Der Mitarbeiter steht im Vordergrund der Arbeit und repräsentiert unser Unternehmen. Ich sehe es für mich mittlerweile als Berufung an in Zusammenarbeit mit Menschen aus den verschiedensten Sparten neue Projekte anzugehen und werte jede neue Herausforderung als eine Pflichtaufgabe mit Erfolgsgarantie.

Gerade das Thema Entsorgung, welches ich aktuell nicht nur aus dem politischen Kontext heraus als ein wichtiges Thema ansehe, bietet viele Möglichkeiten, Menschen aus dem In- und Ausland eine zukunftsträchtige Beschäftigung anzubieten.

Für interessierte Unternehmen jeder Branche und potentielle Kunden, die im Personal-Sektor Optimierungen anstreben, Umstrukturierungsmaßnahmen durchführen wollen oder vor Problemen stehen, ist es unser persönliches Bestreben unsere Erreichbarkeit zu gewährleisten. Sie können davon ausgehen, dass ich mir jedes Anliegen gerne und unverbindlich anhöre aber nicht jede Aufgabe als durchführbar bewerte. Sollte es allerdings zu einer Zusammenarbeit kommen, dann garantiere ich auch eine Zufriedenheit aller Beteiligten, sowohl die Ihrige, wie die der Beschäftigten und auch unsere. In diesem Sinne freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.